Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perplexus löst sich auf

Nach unten 
+2
Brainý
Beichte
6 verfasser
AutorNachricht
Beichte
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.09

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptySa Sep 12, 2009 3:57 pm

Liebe Mitglieder von Perplexus,

wir haben versucht, allen Mitgliedern unserer Gilde eine Gemeinschaft zu bieten, in der Freude am Spielen wichtig ist ebenso wie das Bewältigen von neuen Herausforderungen.

Wir müssen eingestehen, dass uns dies einfach nicht gelungen ist.
Wir sehen auch keine Möglichkeit, wie wir dies künftig ändern könnten, und um ehrlich zu sein,
fehlt auch uns hierzu inzwischen der Wille und die Kraft.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Gilde "Perplexus" aufzulösen.

Um dies ordentlich abzuwickeln, haben wir beschlossen, dass vorhandene Gildenvermögen an die aktiven Stammmitglieder aufzuteilen. Geplant ist dies für morgen, Sonntag, 20.00 Uhr.

Wir wünschen allen membern weiterhin viel Erfolg und Freude beim Spielen.

Grüße
Kadima, Besadin, Beichte
Nach oben Nach unten
Brainý
Gildenmember
Brainý


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 36
Ort : Dalaran Kanalasition

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptySa Sep 12, 2009 5:27 pm

ey dazu ganz erlich meiner seits ich weiß nich wer gehen will ich geh mal vom rang aus um keine namen so zu sagen sei es gildenmeister hoher rat oder die anderen ränge find es echt traurig und schade so ein klasse forum so eine klasse gilde etc ich würd se auch übernehmen mit anderen zusammen wenns wirklich die oberen sein sollten

das gold ist egal ist schnell wieder geholt die mats auch einfach nur das die gilde wenigstens bestehen bleibt

soviel dazu von mir aus
Nach oben Nach unten
Kadima
Admin
Kadima


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 22.07.09

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptySa Sep 12, 2009 7:50 pm

Es sind nicht nur wir drei die gehn wollen es sind einige, die hier keinen Sinn mehr in dieser Gilde sehn. Von daher kam der Entschluss die Gilde aufzulösen, es ist das Beste. Und eins kannste mir glauben, das ganze fällt uns nicht leicht, es hängen sehr viele Erinnerungen an dieser Gilde, schliesslich bin ich nun seit einem Jahr hier. Deswegen werd ich mit einem Twink die Gilde behalten um einfach sicher zu gehn, das die Gilde in guter Erinnerung bleibt auf diesem Server.
Nach oben Nach unten
Dandy
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.09

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptySa Sep 12, 2009 11:43 pm

*snief*
schade.
wie gehts bei euch allen weiter?

mich macht das echt traurig.... war immer gern mit euch unterwegs und so..........
Sad
Nach oben Nach unten
Animania
Gast
Animania


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 39
Ort : Werne a. d. L.

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptySo Sep 13, 2009 11:32 am

bin ja net lange dabei und finde es richtig traurig das einige oder fast alle gehen werden. fand es lustig mit der gilde und es hat viel spass gemacht. mal schauen wie es dann weiter läuft mit allen und man sieht sich ja im game und kann ja auch so einiges miteinander unternehmen. wünsch euch dann allen noch viel glück und danke fürs aufnehmen und das raiden hatten ne menge spass

gruss

animania und marlinâ
Nach oben Nach unten
Veiralidhana
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 35
Ort : Halloweentown, 3. Straße rechts, das Haus vor der Brücke

Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf EmptyFr Sep 18, 2009 8:56 pm

Das immer sowas in meiner abwesend-zeit passieren muss...ich find das sehr schade...und hänge wirklich an dieser gilde, weil ich eine so schöne Zeit mit euch hatt...

Aber ich hoffe dass das forum erhalten bleibt und wir uns ig weiterhin treffen und herumblödeln können^^
Nach oben Nach unten
http://iriendis.cms4people.de/
Gesponserte Inhalte





Perplexus löst sich auf Empty
BeitragThema: Re: Perplexus löst sich auf   Perplexus löst sich auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Perplexus löst sich auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: